* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    fancyfranzy
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.09.15 21:16
    Hallo Lucy, willkommen!






1. Eintrag

Okay, Hi.Ich bin Lucy, 15.Irgendwie ist das hier total komisch, aber auch mega aufregend.Was soll ich sagen ? Was hab ich zusagen? Diese Frage beschäftigt mich sehr. Ich mein, wir alle haben doch eine Bestimmung und eine Aufgabe und etwas wofür wir stehen. Aber was ist das. Was ist meine Aussage? Ich hab das Gefühl, alles was ich sagen will wurde schon gesagt. Sei es in Gedichten, Büchern, Liedern oder sogar Bildern. Alles wurde gesagt und dadurch ist es auch so schwer sich selber und seine Gedanken und Gefühle auszudrücken.Aner heir, auf diesem Blog werde ich es in den nächsten Woche versuchen…Wird aufjeden Fall spannend.
21.9.15 21:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A. (21.9.15 19:16)
Hallo Lucy, willkommen!
Das Gefühl, dass bereits alles gesagt und ausgedrückt wurde habe ich auch ganz oft. Aber trotzdem fühlt es sich doch anders an dieselben Worte jemand anderes aussprechen zu hören, oder sie selbst zu sagen.
Also nur zu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung